Team

Das sind wir

Lena

In meiner Freizeit liebe ich es mich kreativ zu beschäftigen und fange  immer wieder neue Hobbys an. Sehr gerne nähe ich Kleidung für sämtliche Familienmitglieder, stricke dicke Winterpullover oder verspinne die Wolle meines Patenschafs. Auch im Garten bin ich gern aktiv und erntete dieses Jahr eine Rekord-Zucchini nach der anderen. Meine Ideen gehen mir nicht aus. Hauptsache es kommt keine Langeweile auf.

Slide name

Björn

Meine Lieblingsbeschäftigung ist ausschlafen, gefolgt von gemütlich Frühstücken. Ich bin eher der Typ weniger Worte, ruhig und gelassen. Ich beschäftige mich gerne mit Problemen, recherchiere tagelang nach der einen besten Lösung und bin ziemlich begeistert von jeder Art von Technik. Und trotzdem mag ich es draußen zu sein, in der Natur, in der Ruhe, mit Blick auf schneebedeckte Berge und Gipfel. Ah, und ich liebe Nutella.

Wir beide

Seit inzwischen schon einem Jahr sind wir verheiratet. Unseren Tag haben wir komplett selbst organisiert und alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt hatten. Mit viel Liebe zum Detail haben wir monatelang gebastelt und geplant. Björn hätte gerne einen Bräutigam-Dummy gehabt um sogar an unserer Hochzeit filmen zu können. Neben unserer Leidenschaft Hochzeiten für die Ewigkeit festzuhalten, filmen wir auch fleißig auf all unseren Reisen. Wir lieben es mit unserem Rucksack die Welt zu entdecken, gehen Mountainbiken, Langlaufen, Tauchen oder genießen unsere wunderschöne Heimat mit ihren Bergen.